Internationale Detektive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gäste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Gäste Empty
BeitragThema: Gäste   Gäste Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 2:19 am

Ich finde , es reicht langsam. Keiner der Gäste , die etwas geschrieben haben , haben dich angemeldet. Wozu dann die Berechtigungen für Gäste?
Bitte antworten.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Gäste Empty
BeitragThema: Re: Gäste   Gäste Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 3:41 am

Und mir reicht es schön langsam auch! Sind manche Leute einfach nicht in der lage, um zu wissen das so ein Thread in den Support-bereich kommt. Ich werde das Schreiben von Mitgliedern in diesem Forum bald deaktivieren (zuminderst Themen erstellen).
Es geht in nem Forum nicht immer nur um mitglieder. Es ist viel wichtiger, das in einem Forum informative Beiträge sind. Stell dir vor, du hast ein Forum und dazu 10000 Mitglieder und nur 4 davon schreiben sinnvolle beiträge, die anderen spammen rum.Was hältst du davon?

Und ich werde das Forum für Gäste offen halten.Ich sehe es einfach nicht ein, wegen einem Mitglied das komplette Forum für Gäste dicht zu machen. Wir Administratoren/Moderatoren entscheiden dass (Wobei Mitglieder auch ein Wörtchen mitzureden haben.) ob ein Unterforum Themen beinhaltet die für Gäste nicht geeignet sind. Solange keiner der Gäste spammt (@Spion Nicht ausloggen und selbst spammen , denn ich seh das in der Moderatorenverwaltung [IP-Adresse]) werden wir die Foren offen lassen


MfG RelaX99

Nach oben Nach unten
 
Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gäste-Berechtigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: Support-Bereich-
Gehe zu: