Internationale Detektive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geheimversteck (Garten)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Geheimversteck (Garten) Empty
BeitragThema: Geheimversteck (Garten)   Geheimversteck (Garten) Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 4:39 am

Jetzt im Herbst/Winter hat man die beste gelegenheit, sich im garten ein Geheimversteck zu graben.Am unauffälligsten ist es, wenn man (wie ich) einen Hund hat, weil man dann die "Buddelspuren" nicht gleich sieht weil ein Hund buddelt ja auch mal.

Ich will dieses Jahr ein kleines (ca 50x50 cm) wasserdichtes Geheimversteck graben. Ich hatte erst die Idee das Loch mit Folie auszukleiden und dann mit Holz ummanteln. Welche Ideen habt ihr?
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Geheimversteck (Garten) Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck (Garten)   Geheimversteck (Garten) Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 1:58 am

Gutes versteck , um ein Dokument zu verstecken. Nur blöd , wenn man es ausgraben muss , wenn es gefroren ist. Aber wenn du bist März warten kannst , ist es eine gute idee.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Geheimversteck (Garten) Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck (Garten)   Geheimversteck (Garten) Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 3:13 am

Bei uns ist aktuell noch kein Frost/Eis dadurch kann ich das noch dieses jahr machen. das Loch ist schon ausgehoben (unauffällige Stelle) und zugedeckt nem stück Blech auf dem nun Erde und Laub liegt

Ich brauche zum bearbeiten nur noch die Wände rausnehmen und entsprechend isolieren.

Ich erde demnächst eine Skizze online stellen
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Geheimversteck (Garten) Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck (Garten)   Geheimversteck (Garten) Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 7:34 am

Gut dass ich gestern das gröbste fertig gestellt habe denn heute hat es schon gefroren und es hat geschneit. Mit Folie hab ich das Loch auch schon ausgekleidet.
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Geheimversteck (Garten) Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck (Garten)   Geheimversteck (Garten) Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 11:05 pm

Im Garten ist es auch gut , etwas unter dem Zaun (wenn vorhanden) zu vergraben. Verstecke , wie z.b Astlöcher sind nur gut, wenn man es nicht sofort sehen kann oder ein Vogel darin wohnt.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
Gesponserte Inhalte





Geheimversteck (Garten) Empty
BeitragThema: Re: Geheimversteck (Garten)   Geheimversteck (Garten) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geheimversteck (Garten)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: Technik-Ecke-
Gehe zu: