Internationale Detektive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue "Polizistin"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Neue "Polizistin" Empty
BeitragThema: Neue "Polizistin"   Neue "Polizistin" Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 5:55 am

naoan wird nun etwas auf das Forum aufpassen, da bei einer inaktivität manche Gäste meinen , sie müssen spammen.

Ich were für einige Wochen mich zurückziehen
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Neue "Polizistin" Empty
BeitragThema: Re: Neue "Polizistin"   Neue "Polizistin" Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:27 am

Ok. Wir brauchen eben mehr aktive User, und weniger Unterforen.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Neue "Polizistin" Empty
BeitragThema: Re: Neue "Polizistin"   Neue "Polizistin" Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:38 am

Auch schon gemerkt! Rolling Eyes

Da du mich zufgespammt hat mit PNs (komm chat ect) habe ich dir mal die PN-Funktion gesperrt
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Neue "Polizistin" Empty
BeitragThema: Re: Neue "Polizistin"   Neue "Polizistin" Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:53 am

du bist eben nie gekommen. Nur weil du zu langsam bist , spersst du?
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
naoan
Schnüffler
Schnüffler
naoan


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23

Neue "Polizistin" Empty
BeitragThema: Re: Neue "Polizistin"   Neue "Polizistin" Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 11:45 am

wenn ihr hin und wieder mal zeit habt dann kommt rein und schaut euch um. das thema des forums ist nicht besonders verbreitet und das wird es auch nie sein. detektive und alles was damit zu tun hat interessiert nur wenige leute deswegen wird es in dem forum auch keine hoche aktivität geben aber hin und wieder wird immer mal jemand vorbei schauen und etwas schreiben oder zumindest das lesen was da ist.
Nach oben Nach unten
http://naoan.forumieren.com/
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Neue "Polizistin" Empty
BeitragThema: Re: Neue "Polizistin"   Neue "Polizistin" Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 11:32 pm

Das stimmt leider. Der Underground ist das grösste Detektivfforum (denke ich mal), und das ist schon recht inaktiv.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
Gast
Gast




Neue "Polizistin" Empty
BeitragThema: Re: Neue "Polizistin"   Neue "Polizistin" Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 10:03 am

Ich weis nicht was ich denken soll...

aber ich denke, dass Juniordetektive ziemlich aussterben und wir so ziemlich die letzten unserer Art sind. ich meine das Ernst. Ich habe mir das jetzt lange genug angeschaut. Ich bin seit März 2008 offiziell Juniordetektiv, ich glaub am 8. März 2008 habe ich mich im UNDERGROUND Detektiv-Klub Forum angemeldet. Von da an begann das Abenteuer Juniordetektiv, ich erlebte noch 1-2 Jahre schöne Juniordetektiv Zeiten. Für euch tuts mir direkt ein wenig Leid, dass es so gut wie keine keine Kollegen gibt, mit denen man sich austauschen kann.

Und passt mal auf, man muss realistiscch sein und Tatsachen der Werbung, der Wirtschaft, der Menschen usw. ins Auge sehen. Dann kommt man darauf, dass es nicht genug ist, einfach ein neues Forum aufuzumachen.

Dinge wie die das Hobby, die Arbeit und den Beruf und die Leidenschaft Juniordetektiv muss im GRO?EN STIL gefördert werden.

Das heißt auf gut deutsch, man braucht ordentlich viel Geld, um das Hobby Juniordetektiv bekannter zu machen. Früher wurde das im UNDERGROUND Detektiv-Klubvon Frau Corinna harder gemacht. Durch Geld und Kontakte zu Erwachsenen bringt man so etws zusammen. Da Frau Harder früher Detektiv und jetzt Autorin ist, hat sie diese Kontakte natürlich um so etwas bekannt zu machen.

Ich bin mir jetzt, nach langer Zeit mal draufgekommen, dass es eigentlich unmöglich ist dass als einfacher Juniordetektiv mit einem Forum zu schaffen. Das muss man einsehen. Man braucht Erwachsene, die einem unterstützden, Geld oder Sponsoren. Das ist nunmal so.
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Neue "Polizistin" Empty
BeitragThema: Re: Neue "Polizistin"   Neue "Polizistin" Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 10:28 pm

traurig aber wahr
Nach oben Nach unten
kripodetektiv
Amateur
Amateur
kripodetektiv


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 51
Ort : Vechta

Neue "Polizistin" Empty
BeitragThema: Detektiv Arbeit?   Neue "Polizistin" Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 5:51 am

Ich habe Erfahrung von Detektiv Arbeit und Beruf auch Prüfung
Gemacht bei der Kriminal Polizei.
Nach oben Nach unten
http://ermittlerteam.npage.eu
Gesponserte Inhalte





Neue "Polizistin" Empty
BeitragThema: Re: Neue "Polizistin"   Neue "Polizistin" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue "Polizistin"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: