Internationale Detektive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Archiv Daten von 19.8.2012

Nach unten 
AutorNachricht
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Archiv Daten von 19.8.2012 Empty
BeitragThema: Archiv Daten von 19.8.2012   Archiv Daten von 19.8.2012 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 7:33 am

Autor:Chef (M+)


Hallo,

da zurzeit sehr wenig Aktivität im Forum stattfindet, möchte ich alle User (auch Gäste) aufrufen Beiträge zu schreiben.

Anfangs war das Forum für den ehemaligen Club "Dingolfinger Detektive" gedacht, den ich geleitet habe,durch viele Gründe hatten die Mitarbeiter keine Zeit mehr (Schule,Gesundheit,Spaßfaktor ect.)Damit würde der Club aufgelöst.

Nach ca. 4 Monaten Planung wurde der "ID-Club" gegründet.Die Planung war sehr schwer.Ich zitiere mal einen Teils meines Eintrags in meinem Notizbuch:
11.7.12

...Ich muss einen Club gründen,indem ich mich um Kryptologie und andere Clubs kümmere...


Am 5. August wurde dann der ID-Club gegründet.Es war viel Planung dabei und nun läuft die Homepage auch gut,nur mit dem Forum klappt es nicht.Schade oder?Helft mit!Und belebt das Forum wieder!
Denn ich habe viel Zeit in die Clubs,Homepages,Forum gesteckt.

Wenn ihr noch Fragen habt,meldet euch.

MfG Chef
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
 
Archiv Daten von 19.8.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Archiv Daten 4.3.2012
» Archiv Daten von 22.2.2012
» Archiv Daten vom 31.3.2012
» Archiv Daten vom 9.8.2012-
» Datenaustausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Archiv-
Gehe zu: