Internationale Detektive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spionage und Kamera Fahrzeuge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 4:21 am

Hallo!
Habt ihr Fahr- oder auch Flugzeuge wie einen Helikopter der filmen kann? Ich nicht direkt, aber ich überlege an einem ferngesteuerten Hubschrauber/Helikopter eine Kamera einzubauen mit der ich in der Luft filmen kann.

So etwas wird man selten bis gar nicht brauchen, aber es ist sicher ganz lustig. Das gleiche ilt auch ür ferngesteuerte Autos oder Boote.

So etwas wie eine Drohne (http://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug) könnte unter Umständen aber durchaus praktisch sein. So ungefähr wird mein Hubschrauber dann ja auch praktisch.
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 4:32 am

Ja , ein sogenannter Quadrokopter. Ihn zu Benutzen um andere zu Filmen ist sehr illegal. deshalb benutze ich ihn sleten.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 4:34 am

Ich plane aktuell , in ein ferngesteuertes Auto eine kamera einzubauen . Dauert aber noch etwas bis die Planung abgeschlossen ist
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 4:35 am

So etwas ist bekannt. Autos isnd , wenn nciht speziell abgestimmt zu auffällig.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
Gast
Gast




Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 4:38 am

Spion schrieb:
So etwas ist bekannt. Autos isnd , wenn nciht speziell abgestimmt zu auffällig.

Das es bekannt ist weis ich ja natürlich. ich hab ja auch nen Link zu drohnen gepostet. das sie auffällig sind, hmm ja kann sein. Fliegende Kamerafahrzeuge sind halt besser.


Und spion: Du wendest oft so von der eigentlichen Frage ab. Wenn ich das hier frage dann erwarte ich mir auch dass du hier postest ob du woas hast oder nicht. Um das gehts ja. Und das geht in einem Pos zusammen.
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 4:39 am

Das ist ja das schwierige.

Ich suche Spielzeugautos, mit den man unauffällig rumfahren kann und man die kamera im 1 Blick (und 2 Very Happy ) nicht sieht
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 4:40 am

Ja , aber dann mit Tarnung ( moss etc.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 4:44 am

Wenn ich aber nen 10 Jährigen in Der stadt losschicke der tonnenweise Moos auf dem Auto hat is das ja auch nicht sinvoll

Spaß bei seite

Das wird dan natürlich nach der Mission passend getarnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 4:56 am

Generell sind flugfährige Fahrzeuge das Beste.

Das kann man sowieso ganz klar sagen. Sie sind in der Luft und können, falls sie endteckt werden nicht einfach so "weggenommen" werden wie autos, die man einfach vom Boden aufnimmt. Noch dazu kann das Flugzeug ja alles filmen und ist wendig.

Flugzeuge oder Helikopter sind immer besser meiner Meinung nach. In der Stadt würde alles gleich entdeckt werden. Genommen können alerdings nur die Autos werden. Man wird in der Stadt kein Flugzeug herunter schießen. Und im Gelände kann ein auto nicht oder nur schwer fahren. Mit Flugzeugen (Helikopter zähl ich dazu) kann man auch schneller iwo ausweichen und man ist wie gesagt schneller und wendiger.
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 7:01 am

Dave22 schrieb:
Generell sind flugfährige Fahrzeuge das Beste.

Das kann man sowieso ganz klar sagen. Sie sind in der Luft und können, falls sie endteckt werden nicht einfach so "weggenommen" werden wie autos, die man einfach vom Boden aufnimmt. Noch dazu kann das Flugzeug ja alles filmen und ist wendig.

Flugzeuge oder Helikopter sind immer besser meiner Meinung nach. In der Stadt würde alles gleich entdeckt werden. Genommen können alerdings nur die Autos werden. Man wird in der Stadt kein Flugzeug herunter schießen. Und im Gelände kann ein auto nicht oder nur schwer fahren. Mit Flugzeugen (Helikopter zähl ich dazu) kann man auch schneller iwo ausweichen und man ist wie gesagt schneller und wendiger.

Oder ich versuch mein "Glück" mit nem Heli. Ich habe ja genügend Zeit, da die Idee (noch) nur in meinem Kopf rumschwiert Very Happy
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 10:15 am

Es ist ja schon einige Zeit her aber ich "grabe" den Thread wieder mal aus.

Mittlerweile bin ich schon weiter und jhabe schon einen Plan wie man alles kombinieren kann
Ein ferngesteuertes Auto mit schwarzen Scheiben dann Scheibe so herausnehemen , das sie nicht beschädigt wird und dann die "Linse" vorsichtig einritzen (Nadel evt) bis man das Plastik einfach herausbrechen kann.
Nach oben Nach unten
kripodetektiv
Amateur
Amateur
kripodetektiv


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 51
Ort : Vechta

Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 7:47 am

Dienstwagen KITT 2000 und KITT 3000
Nach oben Nach unten
http://ermittlerteam.npage.eu
Gesponserte Inhalte





Spionage und Kamera Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Spionage und Kamera Fahrzeuge   Spionage und Kamera Fahrzeuge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spionage und Kamera Fahrzeuge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spionage
» Spionage: In der Stadt/Gebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: Technik-Ecke-
Gehe zu: