Internationale Detektive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fall-Vermittlung [Ja oder nein]

Nach unten 
2 verfasser

Würdest du so eine Fall-Vermittlung gut finden
Ja
Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Vote_lcap100%Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Vote_rcap
 100% [ 7 ]
Nein
Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Vote_lcap0%Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Empty
BeitragThema: Fall-Vermittlung [Ja oder nein]   Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 8:01 am

Hallo,

ich habe heute so nachgedacht wie hier alles bekannter wird.Dabei ist mir eingefallen, das eine art Fall-Vermittlung gut wäre.Das heißt , das Detekve in allen Städten die Fälle weiterleiten .

Dazu werden aber Minderstns benötigt:
10 Clubs
oder 10 Städte in den die Mitgliederzahl über 1 liegt.

Ist am anfang schwer zu erreichen aber mit viel Mitarbeit könnte man dann die Fälle allen Clubs mitteilen

Was sagst du dazu?
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Empty
BeitragThema: Re: Fall-Vermittlung [Ja oder nein]   Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 2:42 am

ja , aber nur bei grossen , längeren Fällen. Für kleine kann man ja nach ähnlichen Fällen unter abgeschlossene Fälle schauen.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
Gast
Gast




Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Empty
BeitragThema: Re: Fall-Vermittlung [Ja oder nein]   Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 4:13 am

Spion schrieb:
ja , aber nur bei grossen , längeren Fällen. Für kleine kann man ja nach ähnlichen Fällen unter abgeschlossene Fälle schauen.

Da Juniordetektive nicht allzu große Fälle haben, bin ich dafür, dass man einfach jeden Fall weitergibt, egal wie klein er ist.
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Empty
BeitragThema: Re: Fall-Vermittlung [Ja oder nein]   Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 5:35 am

dann nicht. Ihc erledige Fäklle oft in wneiger als einem Tag. Das lohnt sich dann nicht. Ich bin übrigens AGENT.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Empty
BeitragThema: Re: Fall-Vermittlung [Ja oder nein]   Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 7:54 am

Herr "Agent" ich sag ja nicht, das man Fälle wie "Halloween-Party" weitergeben soll. Aber bei etwas großeren Fällen (Also nicht: Wer hat mein Brot geklaut, ach der Hund war es) wie eine Grafitti-Schmiererei, die sich im kompletten LK ausgebreitet hat.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Empty
BeitragThema: Re: Fall-Vermittlung [Ja oder nein]   Fall-Vermittlung [Ja oder nein] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fall-Vermittlung [Ja oder nein]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fall am 18.12.2012.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: Clubs weltweit-
Gehe zu: