Internationale Detektive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zu viel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Zu viel Empty
BeitragThema: Zu viel   Zu viel Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 4:24 am

da sist hjetzt etwa szu viel: In den off-Topic themen ist fast nichts. Wartet doch erstmal , bis etwas da ist , bevor ihr ein neues Unterforum eröfnet.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Zu viel Empty
BeitragThema: Re: Zu viel   Zu viel Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 2:54 am

Es ist schlimm, wenn wir mehrere (Hapt) Foren haben und nichts drinsteht , aber die Unterforen füllen wir schon
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Zu viel Empty
BeitragThema: Re: Zu viel   Zu viel Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:38 am

Grundätlzlich läuft das so: Wenn ein paar Themen zu einer Unterunterkategorie vorhanden sind , und Interesse besteht wird erst ein Unterforum geöfnet. Etwas Langsamer würde bestimmt zu mehr Usern verhelfen.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
Gast
Gast




Zu viel Empty
BeitragThema: Re: Zu viel   Zu viel Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 9:12 pm

Spion du machst das auch nicht besser wenn du dauernd neue Threads eröffnest und in anderen Thredas wo es um was Anderes geht vom Thema abfällst und was schreibst (wie sowas) das nicht dazugehört!!! Rolling Eyes

Für mich ist das ein klarer löschkandidat, aber erst nachdem hier eine Diskussion geführt wurde.

Und bitte Spion pass auch auf dass du in zukunft ausschlagkräftigere titel nimmst. "Zu viel" sagt ja überhaupt nichts aus über das, was du schreibst. Deshalb kanns vorkommen dass sie von mir geändert werden, außer du änderst sie selber dass sie passen.

Aber das was du machst, ist wirklich "zu viel". Es ist viel besser, ein Forum einzuteilen, weil es übersichtlicher ist. Das hat mit der Aktivität von den mitgliedern nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu viel Empty
BeitragThema: Re: Zu viel   Zu viel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu viel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: