Internationale Detektive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag: Facebook Account für das Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Vorschlag: Facebook Account für das Forum Empty
BeitragThema: Vorschlag: Facebook Account für das Forum   Vorschlag: Facebook Account für das Forum Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 8:22 am

Das wäre eine gute möglichkeit , mehr Mitlgieder zu gewinnen. Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Vorschlag: Facebook Account für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Facebook Account für das Forum   Vorschlag: Facebook Account für das Forum Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 8:27 am

gute idee ich bin nicht in Facebook und werde ich auch nicht drin sein wenn du willst dann kannst du das machen

PS: Forenauswahl! Das würde in "Sonstiges" gehören. Da dieses Forum nicht für soetwas gedacht ist
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Vorschlag: Facebook Account für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Facebook Account für das Forum   Vorschlag: Facebook Account für das Forum Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 8:29 am

vielleicht mahc eich es.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
Gast
Gast




Vorschlag: Facebook Account für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Facebook Account für das Forum   Vorschlag: Facebook Account für das Forum Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 4:12 am

Würd ich auch finden. Allerdings würde ich nicht zu viele Informationen preisgeben. Nur dass wir ein Forum haben, wir Detektive sind und was wir machen, dass man uns beauftragen kann und so weiter. Allerdings würde nichts über die Mitglieder selbst machen.

Ich könnte das auch machen, wenn ihr wollt. Spion hat den Vortritt, aber wenns er nicht macht, machs ich.
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Vorschlag: Facebook Account für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Facebook Account für das Forum   Vorschlag: Facebook Account für das Forum Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 5:36 am

ich mache es.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Vorschlag: Facebook Account für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Facebook Account für das Forum   Vorschlag: Facebook Account für das Forum Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 5:37 am

PS: ich benachrichtige euch , wenn er fertig ist. Wer von euch ist denn auf Facebook?
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
Gast
Gast




Vorschlag: Facebook Account für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Facebook Account für das Forum   Vorschlag: Facebook Account für das Forum Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 11:44 pm

Ich. Den Namen meins Accounts zu posten oder euch zu sagen ist mir aber zu privat, ehrlich gesagt. Detektive beleiben ja im Untergrund. und wo wir schon beim Untergrund sind: Spion du hast mich auf die Idee gebracht, eine Seite für den UNDERGROUND zu machen: https://www.facebook.com/UndergroundDetektivKlub.

Bitte sagt mir, wie ihr sie findet, liked sie gegebenfalls wenn ihr mögt und erzählt die Seite weiter.

Vielleicht machst du die Seite über den ID-Club ja ähnlich wie meine über den UNDERGROUND. Falls du keine Zeit hast, kann das auch ich machen. Aber du machst das schon, ich freu mich schon. Very Happy
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Vorschlag: Facebook Account für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Facebook Account für das Forum   Vorschlag: Facebook Account für das Forum Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 12:50 am

Warte. Einen Account für den Club dar fman ncht mahcen , d aman seinen richtigen Namen angeben muss. Man kann allerdings eine Seite dazu auf facebook mahcne.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
Gast
Gast




Vorschlag: Facebook Account für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Facebook Account für das Forum   Vorschlag: Facebook Account für das Forum Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 2:28 am

Spion schrieb:
Warte. Einen Account für den Club darf man nicht machen , da man seinen richtigen Namen angeben muss. Man kann allerdings eine Seite dazu auf facebook machen.

Wie ich im UNDERGROUND Forum geschrieben habe, ist mir das aber wurscht (wurscht ist in Österreich auch ein besonders gebräuchliches Wort für egal).

So. Und das passt auch so. Spion, bei dir ist es ja so, dass du immer darauf bedacht bist, zu schauen das alles richtig abläuft. Dann bist du aber kein Detektiv. Detektive haben ja viel weniger Rechte als die Polizei, das ist bekannt. Bekannt ist auch, dass Detektive nun mal illegale und gegen das Gesetz verstoßende Maßnahmen tun müssen, um einen Fall zu lösen. Das ist doch ganz klar.

Darf ein Detektiv in ein Gebäude, zum Beispiel in ein Haus, einbrechen um etwas Nützliches für seinen offenen Fall herauszufinden? Nein, darf er nicht! Und er tut es tortzdem weil es notwendig für seine Arbeit und die Lösung seines Falls ist.

Bei mir und der UNDERGROUND Seite ist das so, dass ich deutlich betone dass das keine ofizielle Seite von Corinna Harder (Verfügerin über die UNDERGROUND-Rechte) ist. Es ist also eigentlich als eine "Fan-Seite" anzusehen. Ich habe Bildmaterial genommen, das ich nicht verwenden darf, das stimmt. Wie ich oben aber geschrieben habe, ist mir das wurscht.
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Vorschlag: Facebook Account für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Facebook Account für das Forum   Vorschlag: Facebook Account für das Forum Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:48 am

Wer von euch ist denn auf Facebook? Ich kann eine Gruppe dort erstellen , wenn ihr mir eure namen nennt. Ich heise dort Jan Kuhr. Als Bild habe ich ein Wappen wo GAGD draufsteht.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
Gesponserte Inhalte





Vorschlag: Facebook Account für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Facebook Account für das Forum   Vorschlag: Facebook Account für das Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: Facebook Account für das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag: Werbung über Facebook
» Vorschlag 2
» (Vorschlag) Wartungsarbeiten
» Gute Spiele auf Facebook
» Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: Support-Bereich-
Gehe zu: