Internationale Detektive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles Gute für die Zukunft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Alles Gute für die Zukunft Empty
BeitragThema: Alles Gute für die Zukunft   Alles Gute für die Zukunft Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 10:43 am

Liebe Juniordetektive!

Ich war in letzter Zeit nicht mehr so oft aktiv, aber auch ich bin älter geworden. Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und werde bald auch einmal 16. Ich schreibe diesen Beitrag gerade unter einer Musik die mir sehr gefällt. Welche Musik man mag, muss man selber wissen undherausfinden, aber ich finde Musik ist etwas sehr Schönes und ich spiele selber auch Gitarre und beim Gitarre Spielen gehört auch das Singen dazu. Meine Interessen und Hobys haben sich im Vergleich zu den Jahren früher, als ich noch ein aktiver Juniordetektiv wahr, verändert.

Ich war ein paar Jahre Juniordetektive und es wahr einer meiner schönsten Zeiten bisher und die schüöste Zeit in meiner Kindheit. Ich habe schon fast Tränen wenn ich mich daran zurückerinnere. Falls dieser Beitrag länger wird weine ich vielleicht sogar noch. Trotzdem bin ich mittlerweile ein Jugendlicher und auch irgendwann geht meine Zeit als Juniordetektiv zu Ende.

Ich wünsche euch Allen alles Gute für die Zukunft, nicht nur als Juniordetektiv, sondern auch als Mensch. Die Welt braucht euch, egal wie ihr helft oder euch engagiert, so etwas wie einen Tropfen auf den heißen Stein gibt es EiIFACH NICHT. Helfen, unterstützen und sich engagieren macht meiner Meinung nach auch einen selbst glücklich, egal was man macht. Man sollte immer freundlich sein, niemals gewalt und das beste was man machen kann ist, seine Meinung immer klar und sofort zu sagen, egal welche Konsequenzen das hat. Meiner Meinung nach ist das am Richtigsten. Es ist wichtig, dass man Fehler zuerst bei sich selbst sucht und sich wenn möglich jede Sekunde hinterfragt, was man eigentlich macht, was das für einen Sinn hat, wo es hinführen soll, ob einem das glücklich macht, wie viel es bringt und welchen Wert es hat, vor allem für deine Mitmenschen. Richtige Junuirdetektive sind für mich welche, die das alles beachten. Auch ich engagiere mich weiter, zum Beispiel mache ich Journalismus und engagiere mich für den Naturschutz und weitere Dinge.

Die Welt braucht euch und die stillen Helden sind meist auch die wahren Helden.

Ich beende hiermit also meine Zeit als Juniordetektiv, auch wenn es sehr schön wahr. Die Erinnerungen bleiben für immer. Was aber zählt ist die gegenwart und die Zukunft.
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute für die Zukunft. Falls ihr mich irgendwie braucht, ihr könnt ihr mich IMMER, auch nach vielen Jahren, per E-Mail kontaktieren wenn ihr sie habt. Ihr könnt aber auch hier im Beitrag antworten, aber sicherer ist meine E-Mail. Ich werde auf den Beitrag hier auch wahrscheinlich nicht mehr antworten, Ich wünsche euch wie gesagt alles Gute und macht weiter so.Im Herzen werde ich immer ein Juniordetektiv bleiben, ich habe viel aus dieser zeit mitgenommen. Ich wünsche euch das Gleiche und entschuldigt falls Rechtschreibfehler enthalten sind und falls dieser Beitrag für euch etwas zu emotional war, für mich war er es nicht, als Juniordetektiv und Mensch geht es auch darum, dass man sein Tun mit Leidenschaft und Überzeugung und Willen und Glauben macht.

Euer David
Nach oben Nach unten
naoan
Schnüffler
Schnüffler
naoan


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 23

Alles Gute für die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für die Zukunft   Alles Gute für die Zukunft Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 10:55 pm

viel Glück für deine Journalisten-Karriere ^^
Nach oben Nach unten
http://naoan.forumieren.com/
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Alles Gute für die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für die Zukunft   Alles Gute für die Zukunft Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 10:11 am

Ich weiß, das keiner dies mehr lesen wird...

Ich musste grad auch mit den Tränen kämpfen, weil ich in das Forum gekuckt hab....

Ihr wisst nicht wie viel mir das hier bedeutet hat...

Aber das Leben geht nur nach vorne...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles Gute für die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für die Zukunft   Alles Gute für die Zukunft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles Gute für die Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: