Internationale Detektive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschläge für das Foren-Team

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Vorschläge für das Foren-Team Empty
BeitragThema: Vorschläge für das Foren-Team   Vorschläge für das Foren-Team Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 12:36 am

Hallo. ich bin aus dem alten Forum. Ich hätte ein paar Vorschläge:
Benutzergruppen:
Administratoren
Co-Administratoren
Moderatoren
Mitarbeiter

Kommt bitte um 18:00 in den Chat.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Vorschläge für das Foren-Team Empty
BeitragThema: Forum   Vorschläge für das Foren-Team Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 6:31 am

Hallo,

es wird noch viel bearbeitet.Da wir einen neuen Forenbetreiber haben müssen wir die Funktionen auch erst "erforschen".
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Vorschläge für das Foren-Team Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Foren-Team   Vorschläge für das Foren-Team Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 3:00 am

Das Forum ist jetzt schon einiges besser , seit den letzten Wartungsarbeiten.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
Gast
Gast




Vorschläge für das Foren-Team Empty
BeitragThema: Tolle neue Funktionen - Aber auch aufs Wichtigste konzentrieren   Vorschläge für das Foren-Team Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 9:14 am

Ich finde es echt gut dass hier im Forum so viel geschieht. Spion und Relax99, ihr bemüht euch echt dass aus dem Forum was wird.
Und das ist sicher gut so, schließlich ist das die Beste Werbung um Juniordetektive zu überzeugen und sich hier anzumelden und teilzuhaben und aktiv mitzuschreiben und sich auszutauschen. cheers Very Happy

Allerdings finde ich aber auch, dass man sich nicht nur auf die Verbesserung des Forums konzentrieren sollte, sondern auch auf das Wichtigste, das "Juniordetektiv sein". Das heißt das neue beiträge geschaffen werden müssen, das Detektiv Lesikon erwieitert wird.
Wenn ich mir das Unterforum News & Ankündigungen ansehe, ist das bereits voll mit Beiträgen zur Verbesserung des Forums. Ich frag mich, ob man die Beiträge vielleicht nicht mehr zusammenfassen könnte. Also nicht löschen oder verschieben, nur so zusammentun dass es weniger sind. mal schauen ob das geht und es passt auch. Ich persönlich würde das gut finden.
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Vorschläge für das Foren-Team Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Foren-Team   Vorschläge für das Foren-Team Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 12:24 am

leider sind so viele inaktiv.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Vorschläge für das Foren-Team Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Foren-Team   Vorschläge für das Foren-Team Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 2:29 am

Mher wie Inaktivitätsmails verschicken kann ich auch nicht Rolling Eyes Wenn jemand nicht mehr komen mag ist das nicht unsere sache, jeder darf selbst bestimmen ob er in einem Forum aktiv ist oder inaktiv
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Vorschläge für das Foren-Team Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Foren-Team   Vorschläge für das Foren-Team Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:21 am

Ich sage , das liegt an der zuschnellen Ausdehnung dieses Forums. Es macht ja keinen sinn , ein Sportberreich in den off Topic zu erstellen , da es noch dazu überhaupt kein Thema gibt.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für das Foren-Team Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Foren-Team   Vorschläge für das Foren-Team Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für das Foren-Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge: Regeln
» Keine Aktivität im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: Support-Bereich-
Gehe zu: