Internationale Detektive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Aktivität im Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Keine Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Keine Aktivität im Forum   Keine Aktivität im Forum Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 4:55 am

Aufgrund der geringen Aktvität wird das Forum ab 1.1.13 beschränkt verfügbar sein.Sofern sich dies nicht ändert werden Unterforen deaktiviet (aber nicht gelöscht) und erst wieder bei mehr Betrieb geöffnet.

Ich als Administrator benn verplichtet sich um das Forengeschehnis zu kümmern und da bei wenig Aktvität auch ich selbst mich weniger mit dem Forum beschäftige werde ich das Forum übersichtlicher und kleiner machen.

Bitte seid nicht böse auf mich.Das Projekt wird weiterhin stehen nur was soll ich mit einem Forum, dass nicht aktiv ist.
Ich selbst bibn etwas entäuscht, das viele der aktiven User sich nicht mehr einloggen

Wenn in 3 Monaten keine besserung in Sicht ist, were ich das Forum leider löschen müssen. Crying or Very sad

Helft mit, damit das Forum weiterhin bestehen bleibt und seid aktiv!
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 23
Ort : Konstanz

Keine Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Keine Aktivität im Forum   Keine Aktivität im Forum Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 1:18 am

Es ist eben mir langweilig. Ich habe keine lust , immer ein Thema zu eröffnen. Ich weis eben nicht was ich schreiben soll.
Nach oben Nach unten
https://id-club.forumieren.de/groups
RelaX99
Admin
Admin
RelaX99


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

Keine Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Keine Aktivität im Forum   Keine Aktivität im Forum Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 9:56 am

Was willst du sonst tun? Nur lesen? Ein Mitglied solte schon etwas aktiv sein. Neutral

Ich bin etwas entäuscht von dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Keine Aktivität im Forum   Keine Aktivität im Forum Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 9:49 am

Also erstmal wieder Hallo und Servus (nach sehr langer Zeit).

Mir persönlich tut es leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber mir fehlte wirklich die Zeit.
Über die Weohnachtsferien werde ich allerdings wieder mehr Zeit haben und hier aktiv mitschreiben. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Sollte ich wieder eine Zeit lang nicht online sein, schreibt mir per E-Mail. ich weis nicht, aber das hilft bei mir. E-Mails MUSS ich aufgrund meiner Hobbys usw. oft überprüfen, das kann helfen falls ich ein wenig auf den Klub bzw. auf das Forum vergesse.

Aber ist ja jetzt egal, ich hoffe ich kann hier ein wenig was aufholen..^^
Nach oben Nach unten
kripodetektiv
Amateur
Amateur
kripodetektiv


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 51
Ort : Vechta

Keine Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Community-Ermittler Team   Keine Aktivität im Forum Icon_minitimeDo Jun 23, 2016 10:13 pm

Ich arbeite mit der Behörde mit?
Anhänge
Keine Aktivität im Forum AttachmentAbout the FBI Junior Special Agent Credential.jpg
Team Work
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(298 KB) Anzahl der Downloads 0
Nach oben Nach unten
http://ermittlerteam.npage.eu
Gesponserte Inhalte





Keine Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Keine Aktivität im Forum   Keine Aktivität im Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keine Aktivität im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für das Foren-Team
» Optimales Forum
» Forum
» Namensvorschläge für neues Forum
» Vorschlag: Facebook Account für das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: